Frühlingserwachen im Möwennest

Unsere Hühnerschar

Schnee haben wir zwischendurch auch mal

Entspannung vor dem prasselnden Feuer

 

Der Winter ist zwar noch nicht vorbei und es wird bestimmt nochmal Frost oder sogar Schnee geben, aber die ersten Schneeglöckchen und Knospen schauen schon verstohlen hervor.

Die Tage werden länger und hin und wieder flötet auch mal ein Vogel optimistisch im Baum. Wir freuen uns über mehr Licht und überlegen schon, wo wohl die Osterdeko verstaut sein könnte.

Und auch wenn draußen bisweilen farbenfrohes Dunkelgrau herrscht, so gibt es jetzt fast nichts schöneres, als ausgedehnte Strandspaziergänge zu unternehmen - direkt am Flutsaum ist übrigens Balsam für geplagte Bronchien. Und danach kann man wunderbar in unserem gemütlichen Kaminzimmer begleitet von einem guten Buch und köstlichem Friesentee abtauchen. Das ist dann Balsam für geplagte Seelen...

 

 

Pension Möwennest
Christine Staack
Seestraße 8
25996 Wenningstedt
Telefon 04651 41351
Telefax 04651 45932
info@moewennest-sylt.de